Preisentwicklung Füller und Tinten

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Frischling

Preisentwicklung Füller und Tinten

Beitrag von Frischling »

Hallo,

was haltet ihr davon, wenn wir, statt gefühlt in jedem "was gibt es neues"-Thread, hier gesammelt über die Preisentwicklung der Füller und Tinten diskutieren?
Ich persönlich finde es schade, wenn jede Neuvorstellung mit "aber der Preis, die spinnen doch" kommentiert wird.

Die Preise steigen, wie überall. Ob der jeweilige neue Preis gerechtfertigt ist, ist Ansichtssache. Es soll ja auch Leute geben, die für Tinte Preise bezahlen, die andere als "Mondpreise" bezeichnen, weil sie heiß geliebt ist aber nicht mehr produziert wird.

Liebe Grüße
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Goldmund

Re: Preisentwicklung Füller und Tinten

Beitrag von Goldmund »

An sich keine schlechte Idee. Wobei es dann vielleicht praktischer wäre, wenn jedes Markenforum einen eigenen solchen Thread bekäme? Ich stelle mir gerade vor, wie hier drei unterschiedliche Preisdiskussionen in einem Thread parallel stattfinden. Wobei das natürlich auch für drei Modelle innerhalb eines Markenforums passieren kann... und eine andere Sorge von mir wäre, dass die Threads mit den Neuankündigungen dann nur noch drei bis vier Beiträge insgesamt haben werden und sich die Diskussion um den Füller selbst auch auf mehrere Threads aufteilen und so verwässert sein wird, da einzelne Beiträge doch recht häufig nicht ausschließlich den Preis thematisieren, sondern diese Thematik auch mit dem jeweiligen Füller verbinden.
BC666

Re: Preisentwicklung Füller und Tinten

Beitrag von BC666 »

Diese Kommentare von einigen wenigen werden trotzdem überall erscheinen, egal ob sinnvoll gesetzt / formuliert oder (meist) nicht. Ist wohl so in social media erlernt, dass man überall auf destruktive Art und Weise Komnentare in die Welt setzen muss... :roll:
LG, Claudia
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“