genau auf den 1. Weihnachtstag und damit 1 Jahr nach meinem Thread "Mein Füllfederhalter 2011" schreibe und zeige ich hier "meinen Füllfederhalter 2012"!
Vielleicht haben einige von euch ja ähnlich zu berichten wie im vergangenen Jahr und der Thread füllt sich vielleicht wieder mit einigen hübschen Bildern. Also fange ich mal an

Vor exakt einem Jahr wusste ich noch gar nicht, das es überhaupt dieser Füller sein oder werden wird, was sich allerdings dann binnen wenigSTER Tage ändern würde, denn in den nächsten Tagen 2011 war ich noch am Hin- & Her-Überlegen und mit Blick auf das aktuelle Jahr hatte ich ja schon mit dem LAMY Studio 068 Perlweiss meinen Füller 2011 gekürt.
Aber dann überschlug es sich irgendwie und es gab einige sehr sehr nette PN-Wechsel und schließlich kam es dazu, dass ich schon an Silvester, also samstagmorgens noch, meinen Füller 2012 bereits in Händen hatte! Die Verlockung war einfach doch zu groß gewesen und umso mehr die Freude, dass alles quasi noch im alten Jahr geschehen konnte, gesellte sich besonders hinzu, denn als die Entscheidung getroffen war, ging es ja nur noch um das Warten, warten auf den

Die Bilder oben sind aus dem Original-Thread von Rhapsody, ich hoffe, da ist nichts gegen einzuwenden!
An dieser Stelle nochmals "Dankeschön, Rhapsody!" für diesen fantastischen Füllfederhalter und sei versichert, dass er nach wie vor in sehr guten Händen ist - und bleibt!

Mit "meinem Füllfederhalter 2013" wird es weitaus schwieriger werden, denn entweder
- habe ich "die Sünde" schon wieder begangen,
- es wird etwas bestimmtes & außergewöhnliches zwar, aber nichts spektakuläres, oder
- es wird was total Verrücktes!

Da dieser Thread hoffentlich nicht nur heute, an einem Jahrestag "aktuell" ist, wünsche ich noch mal allen Leserinnen und Lesern eine schöne und erfreuliche Weihnachts- & Neujahrszeit!
Schöne Grüße!