ich muß heute mal ein wenig Lob loswerden. In den letzten Wochen ging es mir gesundheitlich sehr schlecht, ich habe teilweise nur sehr spät auf Mails und Post reagiert und vieles nicht richtig auf die Reihe bekommen. Trotzdem habe ich meine Sammlung an Kawecos und Zubehör beträchtlich erweitern können. Das habe ich vor allem Cori und Dirk (Diba) zu verdanken die sehr viel Geduld mit mir hatten. Dafür herzlichen Dank!
Auch die Blankenhorns (www.fuellhalter.de) haben mir geholfen meine Sammlung zu vervollständigen und sehr viel Verständnis für meinen zeitweisen Ausfall gehabt. Auch dafür hier vielen Dank und ein großes Lob, es ist heute nicht selbstverständlich das Kunden noch individuell und nett behandelt werden.
Als letztem möchte ich Wolfgang (Isegrimmgo) danken, der die Idee mit dem Wanderpäckchen hatte. Dieses "Päckchen", und die Vorfreude darauf, bereitet nicht nur mir schöne Tage!
Und im allgemeinen sei allen Mitgliedern gesagt: Das lesen in diesem Forum vertreibt die trüben Gedanken, wenn man mal nicht so kann wie man gerne möchte!
Gruß,
der Jörg der heute einen regnerischen Nachmittag mit seinen Füllern verbringt...
Edit oder wie die Frau heissen mag: Habe Kommata gesetzt und Buchstaben ausgetauscht...