Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Burkhard und ich bin schon seit meiner Studienzeit ein großer Füllerliebhaber. Im Laufe der Zeit haben sich so natürlich einige Modelle angesammelt und noch ist kein ende in Sicht.

Seit einiger Zeit führe ich eine kleine Homepage, auf der ich, wenn die Zeit es zulässt ein paar Testberichte über verschiedene Füller verfasse. Da die Seite noch recht leer ist und ich nur selten dazu komme, sie zu pflegen wollte ich mich erkundigen, ob jemand in diesem Forum freundlicherweise bereit wäre, mir selbstverfasste Testberichte zukommen zu lassen, die ich auf meiner Seite gerne auch mit Namen des Verfassers veröffentlichen darf. Besonders toll wären natürlich Bilder oder eine kleine Schriftprobe.
Über welche Füller ihr schreibt ist mir relativ egal, ich möchte eine bunte Mischung verschiedenster Modelle zeigen und so eine große Auswahl bieten.
Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere Interesse hätte. Sendet euren Bericht an fueller-test@web.de und schreibt den Namen, unter dem ich den Bericht veröffentlichen darf dabei. (Wer anonym bleiben möchte, darf dies natürlich gern tun).
Ich hoffe, meine Bitte ist nicht zu unverschämt, da ich hier niemanden verärgern möchte!
Bevor ich es vergesse, der Link: xhttp://fueller-test.blogspot.de/x
Viele Grüße, Burkhard