www.happyshooting.de
Unbedingt die ersten Folgen anhören, damals waren die Folgen immer thematisch zusammengefasst und man lernt wunderbar die Grundlagen der Fotografie während der Autofahrt ins Büro

Gruß
Karl
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Danke für die info. Hättest Du vielleicht einen Link? Tante Google hilft mir gerade nicht weiter...Holunderbeere hat geschrieben:Ja, das ist ein Notizbuch mit geprägtem Ledercover. Gibt es auch in bordeaux. Ein echt schönes Stück. Der Hersteller ist Il Cartiglio, aus Florenz.
AUCH OTBarbara HH hat geschrieben:Hallo Barbara,
Viele Grüße von der Namensvetterin
Liebe Sokko,Sokko hat geschrieben:AUCH OTBarbara HH hat geschrieben:Hallo Barbara,
Viele Grüße von der Namensvetterin
Liebe Barbara aus Hamburg,
ich habe mich daran gewöhnt, dass in politisch korrekten Zeiten auch alles politisch korrekt gegendert werden muss. Aber das geht dann doch zu weit!!!![]()
Als Vertreter der anderen (kleineren) Hälfte der Menschheit bestehe ich in diesem Fall auf NAMENSBASE!![]()
LG
Sokko
Holunderbeere hat geschrieben:Liebe Namenscousine (so stimmt's doch auch, oder?)
Einen Link habe ich: http://www.ilcartigliofirenze.it/, viel weiter hilft er Dir aber wohl nicht, weil die keinen webshop haben. Man muss alles über Mail auf Italienisch, so mans spricht, oder in radebrechendem Englisch abwickeln, was auch wieder irgendwie charmant ist.
Sie haben auch sehr schöne ungeprägte Lederbücher sowie welche aus Halbleder mit marmoriertem Papier. Leider ist der Versand aus Italien total teuer.
viele Grüße,
Barbara
Hiiiilfeeee!!!! Versuchte Eingeweibung!Barbara HH hat geschrieben: Liebe Sokko,
Nicht dran zu denken, was hier noch passiert, wenn Du Dich mal nicht so einsichtig zeigst. Oh Gott, oh Gott ääh GöttinBarbara HH hat geschrieben:Ich streue die Asche der Schuld auf mein Haupt und gelobe Besserung!