Das sind ja nun endlich mal konkrete Zahlen, lieber Thorsten, und sie klingen vernünftig! Vielen Dank, ich plädiere für die Übernahme dieses Zeitplans! Gegenstimmen bitte ich um das Handzeichen! - Gut, dann ist das hiermit einstimmig angenommen
Man kann sich aussuchen, ob man sein Mittagessen in Form von Nürnberger Würstchen

einnehmen will, und ob man nüchtern oder beschickert zu Pfeiffer und Unicum geht oder auch gar nicht. J.A. Hofmann war wohl der Laden, der auch Montblanc hat? Interessiert mich auch!
Noch ein Wort zu den Entfernungen (auch im Sinne von Marianne): Vom (Weihnachts-) Markt zum Uni-Café sind es lt. Gugelmeps 600 Meter, das sollte zu schaffen sein - selbst nach einem Glas Glühwein. Hofman unterwegs, sehr schön, und zu Pfeiffer geht es vom Uni-Café in die andere Richtung, aber nur 150 Meter, richtig?
Ich muss also nur einmal weit laufen - nämlich vom Bahnhof zu meinem Hotel (Rebstock), denn das liegt wohl genau neben dem Uni-Café. Ist die Welt nicht schön?
Jetzt bitte noch ein Treffpunkt für 12 Uhr am Marktplatz! Ich erinnere mich an einen Klamottenladen unten quasi IN der Kirche. Oder lieber im Café (ist ja Winter!) gegenüber dem Zuckerbäcker-Falkenhaus.
Grüßle,
Wilfried