Mach dich glücklichdr.snooze hat geschrieben:Gerade sehe ich, dass es den m320 wohl immer noch gibt. Es bräuchte zügig nen Grund, ihn nicht zu kaufen...
Galeria Kaufhof - Pelikan Special Edition Souverän M 320
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Galeria Kaufhof - Pelikan Special Edition Souverän M 320
Hast Du eventuell Bärenpranken? Dann laß selbige von dem Zwerg...dr.snooze hat geschrieben:Gerade sehe ich, dass es den m320 wohl immer noch gibt. Es bräuchte zügig nen Grund, ihn nicht zu kaufen...
Ich mag das Design des M320 wirklich sehr, nenne auch seit gut zwei Wochen einen mein Eigen, aber bei aller Freude fände ich ihn in 400er Größe noch schöner und würde noch lieber mit ihm schreiben. Er ist tatsächlich arg klein! Und das heißt: Nicht nur kurz, sondern auch sehr schlank!
Was - für mich - absolut FÜR den 320 spricht, sind die erstaunlich flexible Feder, die zudem als M eher wie eine B schreibt.
Warte nicht zu lange! Tu's einfach!
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Man könnte ja fast meinen, ihr seid befangen...aber nur fast 
Also ich möchte die kleine Zuckerschnute nicht mehr missen! 
Ich habe ja verstanden
Ich geh morgen mal beim Kaufhof vorbei und schau, was passiert...
Ich geh morgen mal beim Kaufhof vorbei und schau, was passiert...
Beim Kaufhof in München ( Marienplatz oder Bahnhof, weiß ich nicht mehr genau ) hatten sie am Montag noch 2 Pearl da.
Auch ein Angebot vom M200 in schwarz:
Füller und Kugelschreiber
( ich glaube, das Set auch unter 100,- € )
Gruß,
Pennino
Auch ein Angebot vom M200 in schwarz:
Füller und Kugelschreiber
( ich glaube, das Set auch unter 100,- € )
Gruß,
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Hallo,
Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main (Zeil, Hauptwache) hatte heute früh jedenfalls auch noch ein Paket in der Vitrine, auch den schwarzen M 250 gab es mal wieder. Wer noch nicht hat, wird wohl fündig werden.
Grüße
Jürgen
Galeria Kaufhof in Frankfurt am Main (Zeil, Hauptwache) hatte heute früh jedenfalls auch noch ein Paket in der Vitrine, auch den schwarzen M 250 gab es mal wieder. Wer noch nicht hat, wird wohl fündig werden.
Grüße
Jürgen
Es begab sich, dass ein gewisser dr.snooze sich aufmachte gen Kaufhof in der festen Absicht, (sich) etwas gutes zu tun. Da lag er hinter Glas, einsam, unschuldig, winzig in seinem pearl-weißen Kleid: der Pelikan m320. Doch bei genauerem Hinsehen meldete sich der Verstand zu Wort und verhinderte ein happy end.
Mach's gut, kleiner m320.
... weswegen der Verstand von mir zu passender Gelegenheit ein paar auf die Lichter bekommt...
... sieht man ja, wo das hinführt...

... sieht man ja, wo das hinführt...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Mario, du bist herzlos. Der arme Kleine liegt jetzt alleine im großen Kaufhaus. Ich hoffe, du schläfst heute gut! 
Mein Verstand hat mir was gepfiffen (!!!), nicht mein (schlechtes) Gewissen. Daher schlaf ich heute gut! 8)
mach dir nichts draus, lieber doktor, ursprünglich hatte ich ihn auch in erwägung gezogen, doch dann hatte ich den m320 in ruby red in der hand, und ja, er ist schon sehr winzig.dr.snooze hat geschrieben:Es begab sich, dass ein gewisser dr.snooze sich aufmachte gen Kaufhof in der festen Absicht, (sich) etwas gutes zu tun. Da lag er hinter Glas, einsam, unschuldig, winzig in seinem pearl-weißen Kleid: der Pelikan m320. Doch bei genauerem Hinsehen meldete sich der Verstand zu Wort und verhinderte ein happy end.
wir haben einfach geld gespart
(welches in kürze in andere anschaffungen fließen wird)
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Lieber Stefan, das könnte schneller passieren als mir lieb ist.PelikanWien hat geschrieben:...
wir haben einfach geld gespart![]()
(welches in kürze in andere anschaffungen fließen wird)
mehr soag i ned
Du wartest auf den 11. Januar? 
Erwischt 8)reduziert hat geschrieben:Du wartest auf den 11. Januar?