Mach dich glücklichdr.snooze hat geschrieben:Gerade sehe ich, dass es den m320 wohl immer noch gibt. Es bräuchte zügig nen Grund, ihn nicht zu kaufen...

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Mach dich glücklichdr.snooze hat geschrieben:Gerade sehe ich, dass es den m320 wohl immer noch gibt. Es bräuchte zügig nen Grund, ihn nicht zu kaufen...
Hast Du eventuell Bärenpranken? Dann laß selbige von dem Zwerg...dr.snooze hat geschrieben:Gerade sehe ich, dass es den m320 wohl immer noch gibt. Es bräuchte zügig nen Grund, ihn nicht zu kaufen...
mach dir nichts draus, lieber doktor, ursprünglich hatte ich ihn auch in erwägung gezogen, doch dann hatte ich den m320 in ruby red in der hand, und ja, er ist schon sehr winzig.dr.snooze hat geschrieben:Es begab sich, dass ein gewisser dr.snooze sich aufmachte gen Kaufhof in der festen Absicht, (sich) etwas gutes zu tun. Da lag er hinter Glas, einsam, unschuldig, winzig in seinem pearl-weißen Kleid: der Pelikan m320. Doch bei genauerem Hinsehen meldete sich der Verstand zu Wort und verhinderte ein happy end.
Mach's gut, kleiner m320.
Lieber Stefan, das könnte schneller passieren als mir lieb ist.PelikanWien hat geschrieben:...
wir haben einfach geld gespart![]()
(welches in kürze in andere anschaffungen fließen wird)
Erwischt 8)reduziert hat geschrieben:Du wartest auf den 11. Januar?