Also sollten wir neben den bekannten Gruppierungen Stiftesammler und Stifteschreiber noch die Kategorie Stiftejäger einführenTombstone hat geschrieben:Dass ich ihn bisher noch nicht hatte...![]()

... ich entwickle auch mehr Tendenzen zu letzterem

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Also sollten wir neben den bekannten Gruppierungen Stiftesammler und Stifteschreiber noch die Kategorie Stiftejäger einführenTombstone hat geschrieben:Dass ich ihn bisher noch nicht hatte...![]()
Dann ist's egalTombstone hat geschrieben:Dass ich ihn bisher noch nicht hatte...Andi36 hat geschrieben:Was reizt Dich denn am Capless![]()
Den Dialog 3 hatte ich auch noch nicht...
Nur aus Interesse: Wo hast du eine MF Feder für den Capless gefunden?Tombstone hat geschrieben: - die Federauswahl ziemlich dürftig
- die Farben ziemlich grottig
- und die eizige einigermaßen interessante Feder (MF) nur mit schwarz/gold zu bekommen ist
Hmm.....finde im genannten Ebay Shop keinen Capless mit MF...hast du da ev einen Link?simon7+ hat geschrieben:Hallo,
die MF habe ich bei pisuke2005 in der Bucht erworben. Das ganze für ca. 80 Euronen und nach fünf Tagen direkt ins Haus geliefert. Der Berliner Zoll schien sich weniger für das Paket interessiert zu haben, obwohl deren Inhalt explizit außen beschrieben stand...![]()
Glück gehabt.
LG
Alf
Guxxu:koksenist80er hat geschrieben: Nur aus Interesse: Wo hast du eine MF Feder für den Capless gefunden?
Gratuliere – eine gute Wahl.Tombstone hat geschrieben:Hast Recht - war ja an sich ganz einfach...
Ich hatte vor dem Kauf des Pilot auch den Lamy probiert und bin froh den Pilot genommen zu haben:aljen hat geschrieben:Gratuliere – eine gute Wahl.Tombstone hat geschrieben:Hast Recht - war ja an sich ganz einfach...
Wobei die Frage "Dialog 3 oder Capless", aus meiner Sicht, über kurz oder lang besser mit "sowohl als auch" zu beantworten ist. Beides habe ich im Alltag dabei.![]()
Grüße,
Alexander