9. Würzburger Stammtisch

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
dr.snooze
Re: 9. Würzburger Stammtisch

Beitrag von dr.snooze »

Unser Mekka in Sachen Schreibwaren
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (181.96 KiB) 2078 mal betrachtet
reduziert

Beitrag von reduziert »

Und wieder war es ein schönes Treffen. Vielen Dank an alle (neuen) Teilnehmer. Die Nummer 10 steht in den Startlöchern :mrgreen:

Hey Mario, klasse, dass Du ein Bild gemacht hast vom Schaufenster.
Ubunux

Beitrag von Ubunux »

Möchte mich bedanken für die herzliche Aufnahme in Eurem Kreis! Die Zeit war leider zu kurz um mit allen von Euch etwas länger zu plaudern.
Es war schön, einmal die Menschen hinter den Forennamen persönlich kennenzulernen. Dies war bestimmt nicht mein letzter Besuch in Würzburg.
Bei Throsten bedanke ich mich noch einmal für den "Taxiservice" vom Bahnhof und den Schluck aus der Buddel.

Bis demnächst!

Jörg
karlimann

Beitrag von karlimann »

Schön war's!

Und ich sitze gerade im Büro und mein wunderschöner Neuerwerb liegt vor mir am Schreibtisch, herzlichen Gruß an Peter :D. Nach einer gründlichen Reinigung schwebt die Feder jetzt über das Papier.

Beitrag von ms »

War wieder ein ganz schönes Treffen, auch beim Asiaten hat´s mir sehr gut gefallen, wenn auch der liebevoll geköchelte Reis ein bißchen auf sich warten ließ (gell, Jörg ?).
Danke auch an Peter für die Möglichkeit, Volkers Päckchen-Inhalt zu testen und natürlich auch für die Möglichkeit, an einen italienischen Nettuno mit traumhafter italic-artiger B-Feder zu kommen :lol: .
Bis bald

Michael
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“