9. Würzburger Stammtisch
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: 9. Würzburger Stammtisch
Unser Mekka in Sachen Schreibwaren
- Dateianhänge
-
- image.jpg (181.96 KiB) 2083 mal betrachtet
Und wieder war es ein schönes Treffen. Vielen Dank an alle (neuen) Teilnehmer. Die Nummer 10 steht in den Startlöchern
Hey Mario, klasse, dass Du ein Bild gemacht hast vom Schaufenster.

Hey Mario, klasse, dass Du ein Bild gemacht hast vom Schaufenster.
Möchte mich bedanken für die herzliche Aufnahme in Eurem Kreis! Die Zeit war leider zu kurz um mit allen von Euch etwas länger zu plaudern.
Es war schön, einmal die Menschen hinter den Forennamen persönlich kennenzulernen. Dies war bestimmt nicht mein letzter Besuch in Würzburg.
Bei Throsten bedanke ich mich noch einmal für den "Taxiservice" vom Bahnhof und den Schluck aus der Buddel.
Bis demnächst!
Jörg
Es war schön, einmal die Menschen hinter den Forennamen persönlich kennenzulernen. Dies war bestimmt nicht mein letzter Besuch in Würzburg.
Bei Throsten bedanke ich mich noch einmal für den "Taxiservice" vom Bahnhof und den Schluck aus der Buddel.
Bis demnächst!
Jörg
Schön war's!
Und ich sitze gerade im Büro und mein wunderschöner Neuerwerb liegt vor mir am Schreibtisch, herzlichen Gruß an Peter
. Nach einer gründlichen Reinigung schwebt die Feder jetzt über das Papier.
Und ich sitze gerade im Büro und mein wunderschöner Neuerwerb liegt vor mir am Schreibtisch, herzlichen Gruß an Peter

War wieder ein ganz schönes Treffen, auch beim Asiaten hat´s mir sehr gut gefallen, wenn auch der liebevoll geköchelte Reis ein bißchen auf sich warten ließ (gell, Jörg ?).
Danke auch an Peter für die Möglichkeit, Volkers Päckchen-Inhalt zu testen und natürlich auch für die Möglichkeit, an einen italienischen Nettuno mit traumhafter italic-artiger B-Feder zu kommen
.
Bis bald
Michael
Danke auch an Peter für die Möglichkeit, Volkers Päckchen-Inhalt zu testen und natürlich auch für die Möglichkeit, an einen italienischen Nettuno mit traumhafter italic-artiger B-Feder zu kommen

Bis bald
Michael