Herzlichen Dank Christian für die ganze Mühe! Jetzt bin ich erstmal am langen Wochenende beschäftigt. Soll ja angeblich schlechtes Wetter sein

Gruß
Karl
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Peter, der Grabstein, kann dir mit einigen Reformern aushelfenbella hat geschrieben:bei mir kam auch Post .....
Freue mich sehr auf das Probieren, stelle aber doch wieder mal fest .... ich hab zu wenig Kolbenfüller
Oh, ist da was ausgelaufen oder warst Du das, bei der shin-kai und der Links daneben (asa-gao?)?wesohm hat geschrieben:Hallo!
Heute kam das Päckchen an, vielen Dank!![]()
Liebe Grüße aus Wien!
Hi!hessi hat geschrieben:Oh, ist da was ausgelaufen oder warst Du das, bei der shin-kai und der Links daneben (asa-gao?)?
Ok und sorry - ich hab jedes einzelne Röhrchen nochmal kontrolliert und nachgedreht - da hat sich nix bewegt. Beim nächsten Mal kommt Tesa drüber...wesohm hat geschrieben:Hi!hessi hat geschrieben:Oh, ist da was ausgelaufen oder warst Du das, bei der shin-kai und der Links daneben (asa-gao?)?
3 Tinten dürften ein wenig ausgelaufen sein:
Nach dem Tintenstand und der Farbe zu urteilen, dürfte es sich um yama-budo, asa-gao und chiku-rin handeln, aber alles halb so wild, es sind nur homöopatische Dosen ausgetreten.Das Meiste ist noch in den Röhrchen.
LG!
Damn - ich versteh's nicht, die sind (zumindest optisch) identisch mit den von Goulet verwendeten Röhrchen für den Ink Drop, die überstehen ja auch immer den Ritt über den großen Teich. Liegt's an der Folientasche bei Goulet, hilft die beim Druckausgleich?PelikanWien hat geschrieben:leider kam es aus mehreren röhrchen zu tintenaustritten. obwohl manche röhrchen bombenfest angezogen waren, war das aussengewinde bereits voller tinte, siehe fotos.
Das kann ich nur bestätigen! Weiß auch nicht, was die mit den Päckchen aufführen, angesichts der bescheidenen sportlichen Erfolge für Österreich, schließe ich Fußball allerdings aus.PelikanWien hat geschrieben:...oder vielleicht liegts auch an der "umsichtigen" behandlung der österreichischen post. (die bei mir eigentlich immer ein reizthema ist).