heute war mal etwas ganz besonderes in der Post - schauen wir mal, ob Ihr es erkennt:

Die Schrift gibt nicht besonders viel her, der Sender geht wohl davon aus, dass Postangestellte und Scanner/Computer in Schreibschrift nicht besonders trainiert sind. Wohl besser so...

Der Karton ist voll mit irgendwelchem Zeug... aber unten scheint etwas Interessantes raus:

Ha, da ist er - der Umschlag. Und er enttäuscht nicht. Alleine das Siegel (das ist das erste Mal, das mir jemand sowas sendet):

Aber machen wir doch mal auf. Hmm, wie macht man sowas auf? Das Siegel möchte ich ungern zerstören, also doch ganz ordinär oben. Hach, diese Schrift... na, geht dem einen oder anderen schon ein Licht auf?

Den Brief teile ich jetzt mal nicht mit Euch, der ist meiner, aber drehen wir das ganze doch mal um, dann sollte es klar werden:

Hach... und nur für mich. Genau wie in den Filmen. Toll.
Wie, Ihr wisst immer noch nicht, von wem ich rede? Also bitte:

Ja, der legendäre S.B.R.E. Brown hat mir einen Brief und mein eigenes "The quick brown fox jumps over the lazy dog" geschickt. Heute ist ein besonderer Tag...
...achja, in all dem Zeug hab ich auch noch das gefunden:

Wie nett von ihm, auch noch einen Füller dazuzulegen. Das wäre nicht nötig gewesen, aber er ist halt ein netter Kerl.