Nun würde ich ihn gerne wieder zusammenkleben. Normales UHU hat nichts genützt, ist ja klar, aber wie wäre es mit dem UHU für Kunststoffe? Was der Hersteler dazu schreibt, habe ich hier hineinkopiert, ich hoffe, das sagt jemandem etwas.
Andreas YETI hat letzthin UHU plus endfest empfohlen, aber das ist ein Zweikomponentenkleber und mir etwas unheimlich, während Gerd Will schließlich eine Heißklebepistole verwendete, aber das ist mir auch etwas unheimlich. Darum dächte ich, daß ich mit diesem Kunststoffkleber am besten führe; ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
UHU hart kunststoff
für alle gebräuchlichen Hartkunststoffe
temperaturbeständig von -30°C bis +90°C
beständig gegen Wasser, Öl und verdünnte Säuren und Laugen
Glasklarer Spezialkleber zum Kleben von allen gebräuchlichen Hartkunststoffen wie ABS, Acrylglas, Plexiglas, und Hart-PVC, auch in Kombination mit Holz, Papier, Metall, Glas und Keramik. Beständig gegen Wasser, Öl und verdünnte Säuren und Laugen.
Klebt PS, ABS, SAN, SB, ASA, PVC, PMMA, CN, CAB, PC, auch in Kombination mit Phenolharze (Bakelite®), Melaminharze (Resopal®) und GFK-Polyester. Nicht geeignet für Styropor®, PE, PP, PA, POM, PTFE, Silikon.