Sind verteilt.Biedermeier hat geschrieben:Falls noch jemand von den bedruckten A5 Leinenbeutelchen (siehe Uwes Beitrag von gestern) braucht, hab noch drei über. Gegen Briefporto.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Sind verteilt.Biedermeier hat geschrieben:Falls noch jemand von den bedruckten A5 Leinenbeutelchen (siehe Uwes Beitrag von gestern) braucht, hab noch drei über. Gegen Briefporto.
AndreasD hat geschrieben:Liebe Maria, wenn Du hier angemeldet bleibst und Dich herumtreibst, dann wirst Du nachkaufen ... da bin ich sicher
Liebe Angi,Killerturnschuh hat geschrieben:Tja, Maria
mein Mitgefühl hält sich hier auch stark in Grenzen.... ich hoffe du hast den 15% Code bei deiner Bestellung miteingegeben.
Hmmm, Platz für 12 Stifte, da böte sich gleich mal ein HS an. Mit einem Zweitlehman liegt man auch nicht verkehrt.... Aurora Kontinente Serie hat auch ein zwei schöne Stücke... Ach ja, und den Heritage wolllen wir doch auch nicht vergessen. Zur Not kann man ja auch noch das Reisetintenfass für den Visconti in ein Fach stecken.
Mach dir also bitte bloß keine Sorgen, die zwölf Plätze bekommen wir spielend voll![]()
Also, wenn du Hilfe und Unterstützung brauchs....
der letzte. aha. und da bist du dir absolut sicher?Mariaweiß hat geschrieben:Gehört jetzt vielleicht nicht hierhin, aber an alle Süchtigen:
Mich juckt ein Pelikan Duktus in den Fingern. Ich mag das Understatement, das klassische Design.
Das ist aber dann der letzte. Eigentlich habe ich abgeschlossen mit der Füllersammlung.
Liebe Grüße,
Maria
... das haben wir alle schon sooooo oft geschworen.... ich auch!stingray hat geschrieben:der letzte. aha. und da bist du dir absolut sicher?Mariaweiß hat geschrieben:Gehört jetzt vielleicht nicht hierhin, aber an alle Süchtigen:
Mich juckt ein Pelikan Duktus in den Fingern. Ich mag das Understatement, das klassische Design.
Das ist aber dann der letzte. Eigentlich habe ich abgeschlossen mit der Füllersammlung.
Liebe Grüße,
Maria