Sind verteilt.Biedermeier hat geschrieben:Falls noch jemand von den bedruckten A5 Leinenbeutelchen (siehe Uwes Beitrag von gestern) braucht, hab noch drei über. Gegen Briefporto.
Neueste Accessoires Zugänge...
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Biedermeier
Re: Neueste Accessoires Zugänge...
-
att skriva
Das neue Jahr kann kommen
Ein Midori Kalender Weekly and Memo, eine MTN Archivbox und ein Hobonichi Techo sind gerade eingetroffen. Fehlen nur noch die Uwedoris dazu
Viele Grüße,
Michael
Ein Midori Kalender Weekly and Memo, eine MTN Archivbox und ein Hobonichi Techo sind gerade eingetroffen. Fehlen nur noch die Uwedoris dazu
Viele Grüße,
Michael
Ich frage mich immer mehr, warum ich mich hier angemeldet habe
.
Aus einem wirren Grund dachte ich ja, ich bräuchte nun auch ein schönes Zuhause für meine Füller, etwas zum Transportieren.
Und fast wie von selbst ist eine Bestellung ausgelöst worden bei Iguana Sell. Ich musste ein wenig warten, weil Visconti im August Italien-Ferien macht, aber nun sind sie da: Ein Visconti-Lederetui für 12 Stifte (für den Schreibtisch) und eines für 2 Stifte (zum Mitnehmen).
Geht ja nicht, dass ich die feinen Geräte in einer Plastikhülle transportiere
- also völlig notwendig! Und zuhause müssen die auch irgendwo wohnen.
(Folgeproblem: Ich habe gar keine 12 Stifte. Nein - es wird nicht nachgekauft
- Ich habe nur in die Zukunft gedacht).
DIe Viscontihüllen sind genauso schön, wie ich sie mit ob der Fotos und Beschreibungen vorgestellt habe.
Falls jemand von Iguana Sell hier mitliest: Vielen Dank für den Kundenservice und die persönliche Betreuung per mail.
Viele Grüße,
Maria
Aus einem wirren Grund dachte ich ja, ich bräuchte nun auch ein schönes Zuhause für meine Füller, etwas zum Transportieren.
Und fast wie von selbst ist eine Bestellung ausgelöst worden bei Iguana Sell. Ich musste ein wenig warten, weil Visconti im August Italien-Ferien macht, aber nun sind sie da: Ein Visconti-Lederetui für 12 Stifte (für den Schreibtisch) und eines für 2 Stifte (zum Mitnehmen).
Geht ja nicht, dass ich die feinen Geräte in einer Plastikhülle transportiere
(Folgeproblem: Ich habe gar keine 12 Stifte. Nein - es wird nicht nachgekauft
DIe Viscontihüllen sind genauso schön, wie ich sie mit ob der Fotos und Beschreibungen vorgestellt habe.
Falls jemand von Iguana Sell hier mitliest: Vielen Dank für den Kundenservice und die persönliche Betreuung per mail.
Viele Grüße,
Maria
Viele Grüße,
Maria
Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
Maria
Liebe Maria, wenn Du hier angemeldet bleibst und Dich herumtreibst, dann wirst Du nachkaufen ... da bin ich sicher 
Tintige Grüße
Andreas
PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet
Andreas
PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet
- Killerturnschuh
Tja, Maria
mein Mitgefühl hält sich hier auch stark in Grenzen.... ich hoffe du hast den 15% Code bei deiner Bestellung miteingegeben.
Hmmm, Platz für 12 Stifte, da böte sich gleich mal ein HS an. Mit einem Zweitlehman liegt man auch nicht verkehrt.... Aurora Kontinente Serie hat auch ein zwei schöne Stücke... Ach ja, und den Heritage wolllen wir doch auch nicht vergessen. Zur Not kann man ja auch noch das Reisetintenfass für den Visconti in ein Fach stecken.
Mach dir also bitte bloß keine Sorgen, die zwölf Plätze bekommen wir spielend voll

Also, wenn du Hilfe und Unterstützung brauchs....
mein Mitgefühl hält sich hier auch stark in Grenzen.... ich hoffe du hast den 15% Code bei deiner Bestellung miteingegeben.
Hmmm, Platz für 12 Stifte, da böte sich gleich mal ein HS an. Mit einem Zweitlehman liegt man auch nicht verkehrt.... Aurora Kontinente Serie hat auch ein zwei schöne Stücke... Ach ja, und den Heritage wolllen wir doch auch nicht vergessen. Zur Not kann man ja auch noch das Reisetintenfass für den Visconti in ein Fach stecken.
Mach dir also bitte bloß keine Sorgen, die zwölf Plätze bekommen wir spielend voll
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
AndreasD hat geschrieben:Liebe Maria, wenn Du hier angemeldet bleibst und Dich herumtreibst, dann wirst Du nachkaufen ... da bin ich sicher
Ich möchte mich hier nur einmal deiner Signatur anschließen
Viele Grüße,
Maria
Maria
Liebe Angi,Killerturnschuh hat geschrieben:Tja, Maria
Mach dir also bitte bloß keine Sorgen, die zwölf Plätze bekommen wir spielend voll![]()
schon geahnt: Das Mitgefühl ist hier eingeschränkt
Den 15 % Code konnte ich eingeben - nein, ich habe nicht etwa gleich noch ein Dreieretui nachbestellt
Bringe mich jetzt bloß nicht auf blöde Gedanken - da ich ja noch unkundig bin, darf ich fragen, was HS bedeutet? Auch Aurora Kontinente Serie sagt mir noch nicht so viel. (Oder wäre es besser, wenn ich das auch gar nicht weiß?
Herzliche Grüße,
Maria
Viele Grüße,
Maria
Maria
- Killerturnschuh
Liebe Maria,
das ist der Visconti Homo Sapiens, in den verschiedensten Ausführungen (zur Zeit bei Regina sehr günstig zu haben). Dieser Füller liegt fantastisch in der Hand und ist wegen seines Tintenvolumens ein absolutes Arbeitstier.
das ist der Visconti Homo Sapiens, in den verschiedensten Ausführungen (zur Zeit bei Regina sehr günstig zu haben). Dieser Füller liegt fantastisch in der Hand und ist wegen seines Tintenvolumens ein absolutes Arbeitstier.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Verdammt - den Homo Sapiens habe ich ja schon ins Auge gefasst.
Da schließt sich die Frage an: Wer ist Regina?
Ich bin so neu hier - da sind mir manche Abkürzungen und Referenzen noch unbekannt
.
lgm
Da schließt sich die Frage an: Wer ist Regina?
Ich bin so neu hier - da sind mir manche Abkürzungen und Referenzen noch unbekannt
lgm
Viele Grüße,
Maria
Maria
- Killerturnschuh
http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 53&t=16307
Sehr geschätzte Händlerin die uns im Forum immer wieder ganz widerwärtige Leckerbissen vor die Füsse wirft.
Sehr geschätzte Händlerin die uns im Forum immer wieder ganz widerwärtige Leckerbissen vor die Füsse wirft.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Widerwärtige Bissen….
Ich ahne böses.
Du hast mir ja schon so einen vor die Füße geworfen, indem du mich mit Lanybooks bekannt gemacht hast. Ich liebe ja mein Notizbuch, aber der zückende Finger, der weitere Bestellprozesse auslösen möchte… verdammt….
Ich ahne böses.
Du hast mir ja schon so einen vor die Füße geworfen, indem du mich mit Lanybooks bekannt gemacht hast. Ich liebe ja mein Notizbuch, aber der zückende Finger, der weitere Bestellprozesse auslösen möchte… verdammt….
Viele Grüße,
Maria
Maria
Gehört jetzt vielleicht nicht hierhin, aber an alle Süchtigen:
Mich juckt ein Pelikan Duktus in den Fingern. Ich mag das Understatement, das klassische Design.
Das ist aber dann der letzte. Eigentlich habe ich abgeschlossen mit der Füllersammlung
.
Liebe Grüße,
Maria
Mich juckt ein Pelikan Duktus in den Fingern. Ich mag das Understatement, das klassische Design.
Das ist aber dann der letzte. Eigentlich habe ich abgeschlossen mit der Füllersammlung
Liebe Grüße,
Maria
Viele Grüße,
Maria
Maria
Heute ist mein Uwedori in A6 angekommen extra für mein Hobonichi angefertigt. Und da mein Sohn gerade aus Aachen da ist konnte ich sein Uwedori auch endlich mal live sehen. Deshalb gibt es ein Familienfoto. Links Sohnemanns Uwedori in A5, rechts meines in A5 und in der Mitte der wunderschöne Neuzugang in A6. Wie immer eine tolle Arbeit. Danke Uwe!

Liebe Grüße
Nicole
Nicole
der letzte. aha. und da bist du dir absolut sicher?Mariaweiß hat geschrieben:Gehört jetzt vielleicht nicht hierhin, aber an alle Süchtigen:
Das ist aber dann der letzte. Eigentlich habe ich abgeschlossen mit der Füllersammlung.
Liebe Grüße,
Maria
... das haben wir alle schon sooooo oft geschworen.... ich auch!stingray hat geschrieben:der letzte. aha. und da bist du dir absolut sicher?Mariaweiß hat geschrieben:Gehört jetzt vielleicht nicht hierhin, aber an alle Süchtigen:
Das ist aber dann der letzte. Eigentlich habe ich abgeschlossen mit der Füllersammlung.
Liebe Grüße,
Maria
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin