Neueste Accessoires Zugänge...

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Biedermeier

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Beitrag von Biedermeier »

Biedermeier hat geschrieben:Falls noch jemand von den bedruckten A5 Leinenbeutelchen (siehe Uwes Beitrag von gestern) braucht, hab noch drei über. Gegen Briefporto.
Sind verteilt. :D
att skriva

Beitrag von att skriva »

Das neue Jahr kann kommen :D

Ein Midori Kalender Weekly and Memo, eine MTN Archivbox und ein Hobonichi Techo sind gerade eingetroffen. Fehlen nur noch die Uwedoris dazu :lol:
Neue Kalender für 2017
Neue Kalender für 2017
tmp-cam-1625941207.jpg (11.22 KiB) 5539 mal betrachtet
Viele Grüße,
Michael
Mariaweiß

Beitrag von Mariaweiß »

Ich frage mich immer mehr, warum ich mich hier angemeldet habe :shock: .

Aus einem wirren Grund dachte ich ja, ich bräuchte nun auch ein schönes Zuhause für meine Füller, etwas zum Transportieren.

Und fast wie von selbst ist eine Bestellung ausgelöst worden bei Iguana Sell. Ich musste ein wenig warten, weil Visconti im August Italien-Ferien macht, aber nun sind sie da: Ein Visconti-Lederetui für 12 Stifte (für den Schreibtisch) und eines für 2 Stifte (zum Mitnehmen).

Geht ja nicht, dass ich die feinen Geräte in einer Plastikhülle transportiere :P - also völlig notwendig! Und zuhause müssen die auch irgendwo wohnen.

(Folgeproblem: Ich habe gar keine 12 Stifte. Nein - es wird nicht nachgekauft :!: :!: :!: - Ich habe nur in die Zukunft gedacht).

DIe Viscontihüllen sind genauso schön, wie ich sie mit ob der Fotos und Beschreibungen vorgestellt habe.

Falls jemand von Iguana Sell hier mitliest: Vielen Dank für den Kundenservice und die persönliche Betreuung per mail.

Viele Grüße,
Maria
Viele Grüße,

Maria

Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
AndreasD

Beitrag von AndreasD »

Liebe Maria, wenn Du hier angemeldet bleibst und Dich herumtreibst, dann wirst Du nachkaufen ... da bin ich sicher :twisted:
Tintige Grüße

Andreas

PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet :shock:
Killerturnschuh

Beitrag von Killerturnschuh »

Tja, Maria

mein Mitgefühl hält sich hier auch stark in Grenzen.... ich hoffe du hast den 15% Code bei deiner Bestellung miteingegeben.

Hmmm, Platz für 12 Stifte, da böte sich gleich mal ein HS an. Mit einem Zweitlehman liegt man auch nicht verkehrt.... Aurora Kontinente Serie hat auch ein zwei schöne Stücke... Ach ja, und den Heritage wolllen wir doch auch nicht vergessen. Zur Not kann man ja auch noch das Reisetintenfass für den Visconti in ein Fach stecken.

Mach dir also bitte bloß keine Sorgen, die zwölf Plätze bekommen wir spielend voll :mrgreen: :mrgreen:

Also, wenn du Hilfe und Unterstützung brauchs....
Killerturnschuhengel.gif
Killerturnschuhengel.gif (1.26 KiB) 5426 mal betrachtet
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Mariaweiß

Beitrag von Mariaweiß »

AndreasD hat geschrieben:Liebe Maria, wenn Du hier angemeldet bleibst und Dich herumtreibst, dann wirst Du nachkaufen ... da bin ich sicher :twisted:

Ich möchte mich hier nur einmal deiner Signatur anschließen :P ...
Viele Grüße,

Maria

Mariaweiß

Beitrag von Mariaweiß »

Killerturnschuh hat geschrieben:Tja, Maria

mein Mitgefühl hält sich hier auch stark in Grenzen.... ich hoffe du hast den 15% Code bei deiner Bestellung miteingegeben.

Hmmm, Platz für 12 Stifte, da böte sich gleich mal ein HS an. Mit einem Zweitlehman liegt man auch nicht verkehrt.... Aurora Kontinente Serie hat auch ein zwei schöne Stücke... Ach ja, und den Heritage wolllen wir doch auch nicht vergessen. Zur Not kann man ja auch noch das Reisetintenfass für den Visconti in ein Fach stecken.

Mach dir also bitte bloß keine Sorgen, die zwölf Plätze bekommen wir spielend voll :mrgreen: :mrgreen:

Also, wenn du Hilfe und Unterstützung brauchs....
Killerturnschuhengel.gif
Liebe Angi,

schon geahnt: Das Mitgefühl ist hier eingeschränkt :D .

Den 15 % Code konnte ich eingeben - nein, ich habe nicht etwa gleich noch ein Dreieretui nachbestellt :P :P :P . Upps, das brauche ich aber für´s Büro. Geschworen!

Bringe mich jetzt bloß nicht auf blöde Gedanken - da ich ja noch unkundig bin, darf ich fragen, was HS bedeutet? Auch Aurora Kontinente Serie sagt mir noch nicht so viel. (Oder wäre es besser, wenn ich das auch gar nicht weiß? :shock: ).

Herzliche Grüße,
Maria
Viele Grüße,

Maria

Killerturnschuh

Liebe Maria,
das ist der Visconti Homo Sapiens, in den verschiedensten Ausführungen (zur Zeit bei Regina sehr günstig zu haben). Dieser Füller liegt fantastisch in der Hand und ist wegen seines Tintenvolumens ein absolutes Arbeitstier.
Salve

Angi

Bob Dylan
Drummer, Metallica
Mariaweiß

Beitrag von Mariaweiß »

Verdammt - den Homo Sapiens habe ich ja schon ins Auge gefasst.

Da schließt sich die Frage an: Wer ist Regina?

Ich bin so neu hier - da sind mir manche Abkürzungen und Referenzen noch unbekannt :x .

lgm
Viele Grüße,

Maria

Killerturnschuh

http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 53&t=16307

Sehr geschätzte Händlerin die uns im Forum immer wieder ganz widerwärtige Leckerbissen vor die Füsse wirft.
Salve

Angi

Bob Dylan
Drummer, Metallica
Mariaweiß

Beitrag von Mariaweiß »

Widerwärtige Bissen….

Ich ahne böses.

Du hast mir ja schon so einen vor die Füße geworfen, indem du mich mit Lanybooks bekannt gemacht hast. Ich liebe ja mein Notizbuch, aber der zückende Finger, der weitere Bestellprozesse auslösen möchte… verdammt….
Viele Grüße,

Maria

Mariaweiß

Beitrag von Mariaweiß »

Gehört jetzt vielleicht nicht hierhin, aber an alle Süchtigen:

Mich juckt ein Pelikan Duktus in den Fingern. Ich mag das Understatement, das klassische Design.

Das ist aber dann der letzte. Eigentlich habe ich abgeschlossen mit der Füllersammlung :P .

Liebe Grüße,
Maria
Viele Grüße,

Maria

Pruppi

Beitrag von Pruppi »

Heute ist mein Uwedori in A6 angekommen extra für mein Hobonichi angefertigt. Und da mein Sohn gerade aus Aachen da ist konnte ich sein Uwedori auch endlich mal live sehen. Deshalb gibt es ein Familienfoto. Links Sohnemanns Uwedori in A5, rechts meines in A5 und in der Mitte der wunderschöne Neuzugang in A6. Wie immer eine tolle Arbeit. Danke Uwe!

Bild
Liebe Grüße
Nicole
stingray

Beitrag von stingray »

Mariaweiß hat geschrieben:Gehört jetzt vielleicht nicht hierhin, aber an alle Süchtigen:

Mich juckt ein Pelikan Duktus in den Fingern. Ich mag das Understatement, das klassische Design.

Das ist aber dann der letzte. Eigentlich habe ich abgeschlossen mit der Füllersammlung :P .

Liebe Grüße,
Maria
der letzte. aha. und da bist du dir absolut sicher?
Linceo

Beitrag von Linceo »

stingray hat geschrieben:
Mariaweiß hat geschrieben:Gehört jetzt vielleicht nicht hierhin, aber an alle Süchtigen:

Liebe Grüße,
Maria
der letzte. aha. und da bist du dir absolut sicher?
... das haben wir alle schon sooooo oft geschworen.... ich auch! :oops: :wink:

Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Antworten

Zurück zu „Accessoires“